Leiter (m/w) Logistikzentrum

Logistik

Erfurt

Präsident-Kennedy-Platz 1

blg-logistics.com/de

Leiter (m/w) Logistikzentrum BLG LOGISTICS GROUP AG & Co. KG Erfurt Sicherstellung von reibungslosen Arbeitsabläufen im operativen Bereich und kontinuierliche Optimierung der Aufbau- und Ablauforganisation; Betreuung unseres Kunden und Vertretung seiner Interessen im Rahmen der Auftragsabwicklung.

Leiter W/m Logistikzentrum Karriere Unternehmen Geschäftsbereiche Auszeichnungen " Target="blank" Rel="nofollow">jetzt Bewerben Die Ist Eine Feste Größe In Der Weltweiten Logistik Mit Erfahrung Und Gespür Für Den Zeitgeist Verknüpfen Wir Traditionellen Hafenumschlag Souverän Mit Der Breiten Vielfalt Moderner Logistikdienstleistung An über 100 Standorten In Europa Nord- Und Südamerika Afrika Und Asien Bietet Unser Unternehmen Inzwischen Mehr Als 16000 Zukunftssichere Arbeitsplätze Etwa Die Hälfte Davon An Unseren Heimatstandorten Bremen Und Bremerhaven Begleiten Sie Unseren Kontinuierlichen Wachstumskurs Mit Ihrer Expertise Zur Engagierten Unterstützung Im Geschäftsfeld Handelslogistik Suchen Wir Für Den Standort Erfurt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Leiter (w/m) Für Unser Logistikzentrum Verantwortung Tragen In Dieser Funktion Führen Sie Kosten- Umsatz- Und Ergebnisverantwortlich Den Standort Erfurt Samt Der Fachlichen Und Disziplinarischen Leitung Seiner Rund 350 Beschäftigten Ihr Tätigkeitsfeld Umfasst: Sicherstellung Von Reibungslosen Arbeitsabläufen Im Operativen Bereich Und Kontinuierliche Optimierung Der Aufbau- Und Ablauforganisation Betreuung Unseres Kunden Und Vertretung Seiner Interessen Im Rahmen Der Auftragsabwicklung Sicherstellung Der Umsetzung Aller Qualitätssichernden Maßnahmen Und Des Nachhaltigen Umgangs Mit Ressourcen Mitwirkung Bei Sonderaufgaben Und Projekten Stärken Einbringen Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen Betriebswirtschaft Oder Logistik In Ihrer Langjährigen Berufserfahrung In Vergleichbarer Position - Idealerweise In Der Logistikbranche - Haben Sie Ihr Fachwissen Und Ein Hohes Maß An Kundenorientierung Tagtäglich Unter Beweis Gestellt Ihre Umfangreiche Führungserfahrung Ihre Sozialkompetenz Sowie Ein Stets Souveränes Und Positives Auftreten Befähigen Sie Zu Einem Ebenso Lösungsorientierten Wie Durchsetzungsstarken Umgang Mit Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Auftretenden Problemen Begegnen Sie Eigeninitiativ Und Ihr Organisationstalent Erlaubt Es Ihnen Auch In Hektischen Situationen Stets Den überblick Zu Behalten Und Ebenso Sachgerechte Wie Kostenoptimale Entscheidungen Zu Treffen Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Teil Der Werden Es Warten Ein Klar Gestalteter Verantwortungsbereich Attraktive Rahmenbedingungen Und Ein Familienfreundlicher Unternehmensgeist Auf Sie Wir Eröffnen Möglichkeiten Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Sie Erhalten Die Chance In Kollegialer Teamarbeit Wachstum Maßgeblich Mit Zu Tragen Bei Uns Finden Sie Würdigung Ihres Persönlichen Einsatzes Für Den Gemeinsamen Erfolg Wenn Sie An Dieser Herausfordernden Und Langfristigen Aufgabe Interessiert Sind Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich Online über Unseren Karrierebereich Auf Www-com Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Mit Einem Ausführlich Kommentierten Lebenslauf Sowie Den Weiteren üblichen Bewerbungsunterlagen Wir Freuen Uns Auf Sie Auf Diese Stelle Bewerben Stellenanzeige Personalmarketing Kommunikation Wwwtagwerkde Stellenanzeige Leiter (m/w) Logistikzentrum Sicherstellung Von Reibungslosen Arbeitsabläufen Im Operativen Bereich Und Kontinuierliche Optimierung Der Aufbau- Und Ablauforganisation Betreuung Unseres Kunden Und Vertretung Seiner Interessen Im Rahmen Der Auftragsabwicklung Erfurt

(Junior) Speditionskaufmann / Logistikkaufmann als Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) Leit
   BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Butzbach)

BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Butzbach)

Gewerblicher Mitarbeiter w/m mit Staplerschein
   BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Leipzig)

Teamleitung HR Payroll (w/m/d)
   Kubota Baumaschinen GmbH (Faustermühle)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) für den Bereich Bevölkerungsschutz und Gefahrena
   Rheinisch-Bergischer Kreis (Bergisch Gladbach)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Hamburg-Altstadt)